***ABSAGE***Informationsveranstaltung für Interessenten der Freiwilligen Feuerwehr

Feuerwehrleute für Voiswinkel gesucht!

Ein Alternativtermin wird noch bekannt gegeben.

 

Es ist weithin zu sehen, das Feuerwehrgerätehaus in Voiswinkel an der Küchenberger Str. wird bald fertig. Die bisher kleine Gruppe Voiswinkel der Freiwilligen Feuerwehr Odenthal sucht deshalb dringend Verstärkung um das schöne neue Haus mit Leben zu füllen!

Anfang März verteilen die Feuerwehrleute deshalb an alle Haushalte in Voiswinkel einen symbolischen Löscheimer. „Diese Löscheimer sind nämlich gerade nicht nötig, wenn sich genügend Mitbürgerinnen und Mitbürger finden, die ehrenamtlich bei der Feuerwehr mitmachen!“, sagt Wehrleiter Tobias Peters.

Am Samstag, den 28. März 2020 öffnet das neue Feuerwehrgerätehaus um 14.00 Uhr erstmalig seine Tür für interessierte Bürgerinnen und Bürger die sich den freiwilligen Dienst in der Feuerwehr vorstellen können. Speziell für Voiswinkel werden Aufgaben, Planungen, Ausrüstung und Unterbringung vorgestellt, damit es bald dort richtig losgehen kann!


Veranstalter Feuerwehr Odenthal
Webseite: http://www.feuerwehr-odenthal.de

Termin

Samstag, 28.03.2020

Uhrzeit

14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Feuerwehrgerätehaus Voiswinkel
Odenthaler Straße
51519 Odenthal-Voiswinkel

Web: http://www.feuerwehr-odenthal.de

Preise

Eintritt frei

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen