Gute-Laune-Orgelkonzert

Thomas Kladeck

4 Hände, 4 Füße und 20 Finger zaubern auf der Königin der Instrumente heiteres, melodiöses, beschwingtes, bekanntes und unbekanntes.

Kantor Thomas Kladeck spielt mit spritzigen 4 Händen und 4 Füßen – aber nur 20 Fingern – zusammen mit Christophe Knabe (Refrath) Spritziges, Melodiöses, Herzerfrischendes, mal bekannt, mal unbekannt, am Sonntag, dem 16. Februar um 16 Uhr in St. Pankratius ein Gute-Laune-Konzert.

Anschließend gibt es etwas Spritziges, (Herz)Erfrischendes – ein Glas Sekt.


Veranstalter Kath.Kirchengemeinde St.Pankratius
Regionalkantor Thomas Kladeck
Altenberger-Dom-Str.51
51519 Odenthal

Telefon: 0157 36 508 501
E-Mail: thomas.kladeck@pankratius-odenthal.de


Termin

Sonntag, 16.02.2020

Uhrzeit

16:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kath. Pfarrkirche St. Pankratius
Altenberger-Dom-Strasse
51519 Odenthal

Preise

Eintritt frei

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen