Gemeinde Odenthal
Wirtschaft > Wirtschaftsstandort

Wirtschaftsstandort Odenthal

 

Ist Odenthal der ideale Standort für Ihren Betrieb? 

Ja, denn die Industrie- und Handelskammer bestätigt, dass die Gemeinde Odenthal im Vergleich zu den anderen Kommunen im Kammerbezirk günstige Hebesätze bei der Grundsteuer B und der Gewerbesteuer hat. Mehr Informationen zu den Daten und Fakten finden Sie hier.

 

Gute Verkehrsanbindung

Ein idealer Standort im Städtedreieck Köln, Leverkusen und Bergisch Gladbach mit kurzen Wegen zu den Bundesautobahnen A 1, A 3 und A 4, zum Flughafen Köln-Bonn und zum Hbf Köln.

 

Idealer Wohnstandort

Ihre Mitarbeiter werden gerne hier wohnen, denn sie leben dort, wo andere Urlaub machen. Und doch ist es nicht weit in die Metropolen an Rhein und Ruhr. Die Kölner Innenstadt ist beispielsweise keine 20 km entfernt! Weitere Informationen rund um das Thema Wohnen und Leben in Odenthal erhalten Sie hier.

Sie möchten mehr wissen? Wir sind für Sie da!

 

 

Ihr Ansprechpartner bei der Gemeinde Odenthal:

Sven Brückner

Tel. 02202 710 136

mail: brueckner@odenthal.de

Altenberger-Dom-Str. 31 

51519 Odenthal